02.01.2017

Happy 2017 - auf ein Neues!



Die letzten Geschenke stehen noch unter dem sich langsam von seinen Nadeln verabschiedenden Baum, Überreste von Luftschlangen hängen über dem obligatorisch von Mama mitgebrachtem Glücksklee - alles Zeichen, dass das alte Jahr gerade erst von uns gewichen ist, obwohl uns 2017 durch den arbeitnehmerunfreundlichen Rhythmus gefühlt schon wieder vollkommen im Griff hat...

Trotzdem möchte ich allen voran Euch auf diesem Weg noch einen kraftvollen, energiegladenen und natürlich kulinarisch erfolgreichen Start in das neue Jahr wünschen!
Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die 2016 auf meine Homepage gefunden haben, etwas gestöbert, bestenfalls auch schon das ein oder andere Rezept nachgekocht und Freund, Bruder, Schwester, Mann oder Schwiegermutter damit glücklich gemacht haben.

Wen ich hier aber auch auf keinen fall unerwähnt lassen möchte, ist meine bessere Hälfte, der einen enormen Anteil seiner Freizeit der Programmierung von Deluxe-Kitchen geopfert hat, ohne ihn würden meine Rezepte wohl immer noch ein Schattendasein von gestapelten Papierbergen in meiner großen Schublade führen...denn zugegebenermaßen kann ich mit den Knöpfen an meinem Herd besser umgehen als mit Datenbanken oder Bilderweichen. ;)

Ich hoffe Ihr bleibt Deluxe-Kitchen weiterhin treu, schaut immer mal wieder vorbei, empfehlt uns Eurer Familie und Freunden weiter, denn auch in diesem Jahr sind noch viele spannende Dinge geplant, um die Homepage vielseitiger und interaktiver zu gestalten!
Lasst Euch von mir einladen, uns gemeinsam durch die Jahreszeiten zu kochen,den Backofen mit Klassikern, aber auch mit modernen Kuchenkreationen zum Glühen zu bringen, die neuesten Foodtrends und Küchengadgets zu testen,aber auch Inhaltsstoffe von Fertigprodukten einmal kritisch zu hinterfragen und sehen mit wie wenig Aufwand man sie selbst herstellen kann!

Und jetzt: Die restlichen Spekulatiuskrümel wegfegen und sich von der farbenfrohen Gemüseauswahl im Supermarkt inspirieren lassen, denn der Winter muss nicht immer grau sein, das Wintergemüse hat mehr zu beiten, als man glaubt!!


Quelle: eigene oder unbekannt



Deluxe-News mit gleichen Stichworten
Impressum