02.11.2016

Deluxe-Kitchen setzt voll auf Responsive Webdesign!



Heute gibt es mal einen kleinen Beitrag aus dem Bereich der Technik hinter unserer Website. Wie? Technik? Ich dachte, hier geht es ausschließlich um das, was auf dem Teller stattfindet...wird sich der ein oder andere von Euch jetzt wahrscheinlich denken.
Ja, das Thema Essen steht bei uns natürlich nach wie vor im Vordergrund, doch ganz ohne Hintergrundwissen, was mit unserer Website alles möglich ist, möchten wir euch natürlich hier auch nicht stehen lassen!

Wenn Ihr unsere Seite besucht, werdet ihr das wahrscheinlich nicht immer von zu Hause aus machen, sondern euch auch unterwegs via Tablet und Smartphone über die neuesten Rezepte informieren oder kurz noch einmal nachschauen, welche Zutaten ihr für abends noch in Euren Einkaufskorb packen müsst, daher optimieren wir Deluxe Kitchen immer mehr für mobile Geräte, damit das Surfen Euch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
Egal, ob Smartphone mit kleinem Display oder Notebook mit Full HD-Bildschirm, das Design der Homepage passt sich an und die Inhalte bleiben identisch zur Darstellung auf unserer Website, auch die Bedienung für Touch Displays bleibt bei uns nicht unberücksichtigt. Dem Kochen mit Tablet als kleiner Gedankenstütze in der Küche steht also nichts mehr im Wege...

Auch bei unseren Bildern braucht ihr Euch keine Gedanken zu machen, dass Euch unterwegs das Datenvolumen ausgeht, denn die Größe passt sich entsprechend der Geräte an; Kleiner Bildschirm - kleines Bild; Großer Bildschirm - großes Bild mit höherer Auflösung. Der große Pool an Bildern und eine Bilderweiche kosteten uns einiges an Programmierzeit, ersparen Euch aber lästiges Warten und unnütz vergeudetes Datenvolumen.

Noch ein kurzer Hinweis zum Thema Datenschutz: Sofern Ihr Cookies bei Euch aktiviert habt, wird ein Cookie auf Eurem Gerät gespeichert, der lediglich verrät, wie groß Euer Bildschirm ist, mit dem ihr gerade online bei uns unterwegs seid, damit die Bilderweiche optimal arbeiten kann.

Also weiterhin Frohes Surfen auf unserer Homepage!


Quelle: eigene oder unbekannt



Deluxe-News mit gleichen Stichworten
Responsive Webdesign Bilder Bilderweiche Smartphone Tablet Datenschutz
Datenschutzerklärung   Impressum