10.10.2016

Deluxe-Kitchen füllt sich langsam...



Es lohnt sich, immer mal wieder einen Blick auf unsere neue Homepage zu werfen, denn nach und nach gehen immer mehr neue Rezepte und auch einige wissenswerte Artikel online.

Deluxe Kitchen füllt sich mit spannenden Anregungen, teilweise gut gemachte simple Alltagsgerichte, die in unserer heutigen Zeit der Cremes, Schäumchen und Kügelchen ja bekanntlich immer schwieriger im Original zu finden und auch nachzukochen sind, teilweise aber auch mit Neuinterpretationen beliebter Klassiker oder auch etwas zeitaufwändigeren Gerichten, die neben gutem Geschmack natürlich auch optisch ein Highlight setzen sollen. Ganz egal, ob ihr lieber den Kochlöffel schwingt oder etwas gebacken kriegt, hier wird jeder dank der klar strukturierten Kategorien sofort fündig! Im Moment sind, verteilt auf alle Kategorien, round about 26 Rezepte online und laden zum Stöbern und Ausprobieren ein.

Schaut in der nächsten Zeit einfach immer wieder rein, es gehen tolle Festtagsrezepte online, denn wie wir ja alle wissen, kommt Weihnachten ja immer so plötzlich...


Quelle: eigene oder unbekannt



Deluxe-News mit gleichen Stichworten
Deluxe-Kitchen Rezepte News
Datenschutzerklärung   Impressum